Team

Frank Breckner

Geschäftsführer

Ich bin seit 2007 im Unternehmen tätig und konnte über die Jahre viele Erfahrungen und Kompetenzen im Bereich des Facility Management sammeln. Seit 2020 habe ich die Geschäftsführung übernommen und stelle mich sehr gerne den neuen Herausforderung!

Hans Reinhard Breckner

Stellvertretender Geschäftsführer

Ich habe das Unternehmen im Jahre 1998 gegründet und konnte das Unternehmen mit meinem Sohn Frank Breckner über die Jahre weiter aufbauen. Seit 2020 habe ich die alleinige Geschäftsleitung an meinen Sohn übergeben und fungieren als stellvertretender Geschäftsführer.

Unsere Mitarbeiter/ in

Das HRB-Serviceteam ist seit der Firmengründung 1998 stetig gewachsen und zeichnet sich durch freundliche und leistungsorientierte Mitarbeiter aus.


Das HRB-Serviceteam ist seit der Firmengründung 1992 stetig gewachsen und zeichnet sich durch freundliche und leistungsorientierte Mitarbeiter aus.


Büro

Mitarbeiter/ in

Share by: